![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Teilweise waren diese Infos schon über verschiedene Posts auf AVSIM verteilt, hier nochmals eine Zusammenfassung:
Fly!III ist in der Planung, und es existieren schon sehr konkrete Pläne. Ein neuer Distributor ist gefunden. Die in der Version enthaltenen Flugzeuge stehen ebenfalls fest. Terminal Reality sucht deshalb z.Z. auch passende Programmierer. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Marc,
nachdem Fly! mein bevorzugter Simulator ist, ist es natürlich wunderbar zu lesen, dass der Simulator weiterentwickelt wird und eine Zukunft bekommt. Hier bekomme ich glänzende Augen .Aber mir kommt das "Weinen" , wenn ich sehe ,was aus FlyIIgeworden ist. Ich frage mich, warum man diese Version nicht zu Ende entwickelt? Schöne Grüße Jakob |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
>>Roger, alles verstanden<< Marc.
Gruß Jakob PS: etwas zum Schmunzeln: Pilot britisch) kurz nach dem Abheben:>> Tower, we just got a bird strike.<< Tower: >> Roger, do you have any problems?<< Pilot: >> Negative, Sir, the bird got the problems.<< (aus Flieger Magazin Nr.8) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|