![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ![]() ![]() Is ma auch schon mal passiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ich bin jetzt draufgekommen(nach Durchsicht aller gesendeten und noch gespeicherten mails), woher die meine Mailadr. haben (obwohl ich schon 15x dort übernachtet hab, haben die keine privaten Daten von mir, läuft alles über die Firma): meine Tochter hat im Dezember eine Anfrage wegen einer Praktikumsstelle an die geschickt (und auch eine Antwort bekommen). Man sieht also, dass die Wege oft überraschend enfach sein können, wie man in ein Adressenverzeichnis kommt, ich habs mir nicht erklären können.
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Hallo an alle!
Habe den Virus auch bekommen (von Mail aus der Schweiz), natürlich sofort geöffnet....... ![]() Virus befindet sich in der 1. Datei der Klammer, die zweite Datei ist jene die von "Eigene Dateien" mitgeschickt wird. Der Virus ist sehr Aktiv, zwei Tage nachdem ich ihn gelöscht habe bekam ich nach Meldungen vom Server das die Mail nicht angekommen sind (Alle Links die man besucht hat bekommen die Mails. Habe noch gehört das die 16.Oktober für diesen Virus der Stichtag ist um die Festplatte zu löschen. Sein Name: W32.Sircam.Worm@mm mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() jo auch ich hab ne mail gekriegt blabla.doc.bat und das an meine adresse die ich no nie hergeben hab, schon seltsam, noch seltsamer ist das es eine @telekabel.at ist, die vor einigen jahren aktuell war.
i frag mich aber was an einer weiter oben genannten blabla.doc.pif datei gefährlich ist ? is ja keine ausführbare.... oder seh ich da was falsch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich kann jetzt auch mal pralen und sagen ich hab nen virus per e-mail bekommen. ich hab dem armen teufel den ich eh nicht kenn gleich ne mail geschickt und ihn auf diesen thread verwiesen.
ach wie gut ist es doch dieses forum zu haben, ich war gewarnt bye euer Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |