![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
hallo, mein Problem:
auf meinen Celeron 400 mit Erazor2 (TNT) habe ich 1224 Punkte bei 3D MArk 2000 und Modus Default. das Problem, ich hatte mal 1898!!!!!!! wie kann das passiere, kann es daran leigen das auf der Festplatte jetzt weniger Platz ist?? unwahrscheinlich oder?? danke peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du hast sicher irgendwas verändert, vielleicht neue Grakatreiber, was im Bios verstellt,... Der Test ist nicht sehr genau, aber so große Abweichungen sollte es nicht geben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Solange die Spiele weiterhin flüssig laufen sollte es doch kein Problem sein oder?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
naja, mittlerweile laufen sie gar nicht mehr... aber das ist eine andere Geschichte.
Verstellt habe ich nix, nur Kühler wieder drauf geklebt. (ist vorher einmal runtergefallen), prinzipiell sind mir so zahlen eh wurscht, aber g´wundert hats mich schon....
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Wann hast den 3D MArk gestatret?? Wennst ihn gleich nach dem Hochfahren ausführst, erlangst du meinest mehr PUnkte. Eine neuinstallation hilft meistes weiter -> bei mir zumindestens! Vielleicht hast zuviele Hitergrundaktionen laufen lassen, welche du früher noch nicht hattest!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
das hatte ich auch mal. hatte aber nix zu bedeuten. die Spiele sind weiter ganz normal gelaufen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|