![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder nicht!
Jedenfalls besitze ich ein Notebook mit einer ATI Mobility Radeon X1600 + 15,4" Widesrceen das NB wird mit einer Auflösung von 1280x1024 betrieben. Wenn ich mein NB an einen Beamer anstecke, wird mein Bild auf dem NB total unscharf und beim Beamer wird eine Auflösung von 1024x768 angezeigt! Einstellungen im ATI (Catalyst) haben auch nicht zum gewünschten erfolg geholfen. Vermute das der Beamer mit einer Auflösung von 1280x1024 nicht zurecht kommt, kann das sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() der beamer hat auch ein TFT eingebaut..in der regel sind das die 1024,ältere haben 800er auflösungen...neuere unterstützen aber schon andere! schau mal ins manual..da sollte die native auflösung des beamers drinstehn! in den grafikeinstellungen solltest du aber die auflösungen des beamers und des displays einzeln steuern können..ist dann so wie dualmonitor!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() hallo rußfuss,
ja stimmt bei den Grafikkarteneinstellungen kann ich die Auflösung des Beamers auch setzen nur wenn ich 1280x1024 dann zeigt der Beamer nicht das ganze Bild an (nur einen Teil) ich muss dann scrollen um z.B. runter zur Taskleiste zu kommen am Laptop sehe ich das ganze Bild (unscharf) also vermute ich (da ich auch noch nicht in den Manual nachgesehen habe) das der Beamer mit dieser Auflösung nicht zurecht kommt. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |