![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Flusi, welches ich jetzt schon seit drei Tagen zu lösen versuche. Nach Erhalt meines neuen PC habe ich den FS2004 ganz "nackt" aufgespielt. Alles funktionierte wunderbar. Dann habe ich sämtliche Dateien und Ordner meiner alten Flusi-Konfiguartion "rübergezogen". Beim ersten Start des Flusi, nach dem "rüberziehen" kam eine Fehlermeldung, dass nicht genügend RAM bzw. Speicherplatz zur Verfügung stehe und der Flui jetzt beendet werden muss. OK, es wurden unzählige GB an Daten verschoben. Deshalb hab ich erstmal OO Defrag defragmentieren lassen. Danach hat der Flusi brav gestartet und der Flusi mit all seinen Add-Ons lief wunderbar, aber nicht für lange. Ein paar Tage später kam die gleiche Fehlermeldung wieder, dass nicht genügend RAM bzw. Festplattenkapazität zur Verfügung stehe. Ich hatte nichts am Flusi geändert und jetzt erscheint die Meldung nur noch. Mein neuer PC hat 4 GB-Ram. Wenn der Flusi im Betrieb ist sind max. 2GB-RAM ausgelastet. Der Flusi ist auf einer 500 GB Platte installiert, auf der noch 280 GB frei sind. Die Fehlermeldung kann nicht stimmen ! Eine weitere Defragmentierung hat nichts geholfen. Ich habe meine ganzen Fotoscenerien schon auf eine andere Festplatte verlagert doch das hat auch nichts gebracht. Ich habe zwei 500 GB Platten im PC, welche bei der Vorinstallation zu einem TB zusammengefasst wurden. Deshalb habe ich, gleich nach Inbetriebnahme meines neuen PC's die beiden Platten in der Systemsteuerung in zwei 500 GB-Platten getrennt. Kann da vielleicht was beschädigt worden sein ? Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich nutze Vista 32-bit Version und den Flusi auf der gleichen Partition wie das System auch. Bin wirklich froh für eure Tipps. Schöne Ostern. Philipp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Sichere die alte FS9.cfg an einen anderen Platz und dann die alte löschen und den FS starten.
Es wird eine neu erstellt. Dabei gehen zwar einige Einstellungen verloren, wenn der Flusi aber dann *normal* startet, ist es ja ein leichtes die alten Einträge mit hinüberzunehmen. So lange bis er nicht mehr *normal* startet, dann weißt du welche Einträge da *murks* machen. Ich schätze mal das da die alten Grafikkarten-Einträge schuld dran sind.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo Sandra,
vielen Dank für deine Anzwort ![]() Leider hat dein Tipp nicht funktioniert. Habe zur Kontrolle nochmal alle Base-Files zurückkopiert. das hat aber auch nichts gebracht. Philipp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|