![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
ich bin immer noch an der Konfiguration meiner Throttle und Pedals. Im Forum lese ich immer wieder von der fs9.cfg. Ich finde diese Datei nicht. Ich hab jetzt schon mehrmals alle Laufwerke danach durchsuch, leider ohne Erfolg. Kann mr da jemand weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Thomas,
Dokumente u.Einstellungen / User / Anwendungsdaten /Microsoft / FS9
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Hallo Thomas,
- System -- Documents and Settings --- User Thomas ? ---- Application Data ----- Microsoft ------ FS9 gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Vielen Dank. Ich frag mich nur, warum mein Explorer die mit der Suchfunktion nicht findet????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
In den erweiterten Suchoptionen das Durchsuchen von versteckten Systemordnern aktivieren ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Exolorer Extras / Ordneroptionen Ansicht Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen Es gibt hier übrigens eine ausgezeichnete Suchmöglichkeit im Forum. Dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Aber du scheinst dich ja noch nicht allzu lange hier ´rumzutreiben´, deshalb auch nur der bescheidene Hinweis und nicht die Form von manchen etwas garstigen Beiträgen. Viel Spaß weiterhin beim Flusieren und ein schönes Osterfest. Edit: Upps, Dirk war schneller. Na ja, man ist ja nicht mehr der Jüngste ![]()
![]() |
#7 |
|
![]() Vielen Dank Ihr Lieben. Aber genau so ist die Ordneransicht in meinem Explorer eingestellt. Auf die Idee bin ich ja selber schon gekommen, die mich dann aber nicht weitergebracht hat. Für weitere Tipps bin ich dankbar, auch wenn ich die FS9.cfg jetzt von Hand gefunden habe.
Ich wünsche allen noch frohe Ostern |
![]() |
![]() |
![]() |