WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 19:48   #7
mucflyer
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.03.2002
Alter: 64
Beiträge: 43


Standard

Zitat:
Original geschrieben von GrandSurf
Habe mich nach langem beraten bei Prad.de doch erst mal noch für einen 22" 16:10 entschieden und gestern den Samsung 226BW bekommen. Für den Preis wirklich ein guter Moni und meine 8800GTX hat bei den neusten Games mit meinen gewohnten Qualitätseinstellungen bei der 1680x1050 Auflösung auch schon gut zu tun. Kann das Teil wirklich sehr empfehlen wobei der FS9 und Rennsims dann doch weiter über Beamer laufen...
Steffen
wie stellt sich der Flusi mit Widescreen eigentlich optisch dar ? Unterstützt der FS9/FSX 16:9 oder 16/10 ? Wird das Bild dabei nur seitlich gestreckt ? Wie schauts bei der empfohlenen Auflösung des TFT's von 16880x1050 aus ? Fragen über Fragen... Wäre nett wenn jemand eine Antwort fände.
Merci und Gruß
____________________________________
\'Riding the radials...\'
mucflyer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag