![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Freunde,
ich habe am o.g. Gate in Hannover das Problem, dass mein Flieger mit einem anderen unsichtbaren Flugobjekt ( ) zusammen stößt. Der Crash passiert, wenn ich an das Gate ran rolle. Möchte ich mich mit AES pushen lassen, kommt die Meldung: Push nicht möglich, bad parking aircraft, oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist kein Pushback mit AES möglich. Ein "normaler" Push funktioniert aber.Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung parat? Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen.
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
wenn AES diese Meldung ausgibt, steht der Flieger so, dass der Pushpath nicht abgearbeitet werden kann. Ist das Andocksystem wirklich auf "STOP" wenn Du andockst? Drücke mal F3 im Menü um den Flieger so zu parken, wie AES ihn gerne hätte, ob dann der Push funktioniert. Wichtig wäre auch noch die Info, um welchen Flieger es sich handelt.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Oliver,
also das STOP Signal erreiche ich gar nicht, weil der Flieger (PMDG 737-800) vorher crasht. Starte ich am Gate 18 stehe ich eigentlich in richtiger Position und AES meckert. Ich werde aber dennoch mal deinen Tipp mit F3 nacher ausprobieren.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
wenn Du STOP wegen eines Crashes nicht erreichst, kann das mit dem Push passieren. Allerdings ist der Crash das Problem und nicht AES. Habe bei mir das mit dem Flieger und voller Crashdetection getestet und keinen Crash erhalten. Prüfe also mal, ob da ggf. irgendeine andere Scenery mit ins Spiel kommt. Wenn Du das Crashproblem gelöst hast, hast Du auch dein AES Problem gelöst.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
so, habe nochmal getestet. Als erstes muß ich sagen, dass es sich um Gate19 handelt. Ich habe es nun offline getestet und es funktioniert. Ich kann andocken und auch der Pushback funktioniert. Als gestern der Fehler auftrat, stand (online) am Gate 20 auch ein Flieger. Vielleicht hat es damit zu tun.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|