![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Jetzt war jahrelang Ruhe, hab mich schon über den super Speedzuwachs gefreut aber seit einigen Wochen immer das selbe.
Wochenende kommt und den halben Sonntag ist kein Internet verfügbar, unter der Woche so wie heute auch wieder oft Stundenlang schneckenlangsam bis überhaupt keine Verbindung. So macht das doch keinen Spass! ![]() Gehts anderen die im 11.Bezirk wohnen ähnlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Meine beiden Chello Anschlüsse (beide 11. Bezirk) funktionieren ohne Probleme. Dabei ist es egal ob es Wochenende ist oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Lass er sich vom Chellektriker das Netzteil seines Kabelmodems austauschen. Da gibts tatsächlich Probleme damit. Diese äussern sich in schlechter Performance und Verbindungsabbrüchen.
Hätt ich das nicht selbst erlebt würd ichs nicht glauben. Aber es ist eine Tatsache.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hauptsächlich am Wochenende?
![]() Sachen gibts! Naja probieren kann ichs mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
du weißt aber, daß du deine Leitung mit meheren Teilnehmer teilst? 12Mbit mit 12 teilen = 1Mbit. Das ist aber nicht nur Internet sondern auf das Fernsehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...bei uns auch (2.Bez,) ausgesetzt. mußte wieder den üblichen schmäh (netzkabel ziehen) anwenden dann gings wieder aber auch net berauschend schnell.
![]() Aber vielleicht war zuviel im Fernsehen ![]() oder haut da nicht auch noch das Radio rein? ![]() BTW Muß ich eine Zweite dose (fernsehen Radio) unbedingt von Telekabel machen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
jajajaja.`" Das ist aber nicht nur Internet sondern auf das Fernsehen... " da habe ich anstatt auch = auf geschrieben! Verstanden? Also für die Spielbuben.. der ganze Satz: == Das ist aber nicht nur Internet sondern "AUCH" (auf) das Fernsehen...== d.h. wenn 20 Parteien auf einer Leitung Fernsehen hast du nur mehr die Hälfe Leistung im I-NETZ! Wenn dazu noch 4 im Internet sind = 24 die sich die Leistung teilen müssen. Im TV und Audiobereich merk man die einbusen nicht, jedoch im Datenverkehr. |
![]() |
![]() |
![]() |