![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|
![]() Hallo,
hat jemand schon einmal ein FMC gebaut ? Ich möchte soetwas bauen, und möchte dafür den USB-S1 von Itra verwenden. Ich habe jetzt nur ein Problem: Wie kann man ein FMC Tastenfeld bauen, woher kann man Tastenfelder (am besten auch noch modular, damit man z.B. auch eine Spalte mit 6 Knöpfen jeweils links und rechts am Display anbringen kann) Vielen Dank im Voraus Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Peter!
Also wenn Du versuchst eine fertige Platine zu finden, versuch es besser mit Diamantensuche in Afrika. Scheint erfolgreicher zu sein. ![]() Ich habe tatsächlich son Ding gebaut schau her: ![]() An den Seiten habe ich denn einen Taschenrechner vergewal... und die Hartplastiktasten rausgebaut, microschalter darunter gesetzt, alle Taster mit Kabeln auf dem Flightboard gelötet und feddich wars., ![]() Wenn Du bestimmte Fragen hast, Mail mich einfach an. Gruß Tde
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Wow!
Eine tolle Arbeit. - Natürlich stellen sich da viiiieeele Fragen ;-) Fangen wir mal klein an: Wie "gross" ist der Mini-Monitor den Du da verwendet hast und wo gibt's sowas? Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Holger!
Das ist ein 15 Zoll "Minimonitor" ![]() GRUß Thomas
![]() |