![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi aragorn, die firma heißt printtechnik (glaub in der stumpergasse) und hat vielleicht sogar einen bausatz!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hausnummer ist ca. 42.
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
@Aragorn!
Ich glaube ein C`t Flasher würde bei deinem Prob nicht´s bringen. Der kann nur mit den 32pin Eproms umgehen(Sockel)und da nicht von allen Typen die es gibt. Habe so einen Brenner(9150i) noch nicht geöffnet. Aber ich vermute der Biosstein ist so wie auf einer Grafikk. verlötet und hat ein anderes Format.
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Lord Frederik
link? das is eine versteigerung im gericht, sachen die der exekutor beschlagnahmt hat ![]() @karl Ja wenns mir HP net umtauscht werd ich mal reinschaun wie der baustein verbaut is, da is sicher irgendwo so ein pickerl, das reisst wenn man aufschraubt..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|