![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Ihr kennt wohl alle keine Jumper mehr was? Naja, der Spass wird Euch vergehen, wenn Ihr dann mal Eure Notebooktastatur absaugt ![]()
![]() |
![]() |
#12 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich mach das mit 2bar + Gefühl und nicht mit 10bar... Allerdings sind alle Teile festgeschraubt und fliegen nicht davon... ![]() Zitat:
![]() Tasten sollten sich nicht lösen beim Laptop außer die sind dermaßen ausgeleiert und es steht STRG ALT und ENTF drauf ![]() ![]() Gruß Dirk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ne, aber nen 2000Watt Staubsauger Rüssel direkt auf die Tastatur, da kannste froh sein wenn die Bits von der Festplatte nicht im Staubsaugerbeutel landen! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
nur eine kurz info zu meinem (ex)problem. Es lag tatsächlich an der grafik karte. Hab mir eine Ati Radeon 800xp mit 256mb ram gekauft, danach keine probleme mehr. Da ich Jörg´s tip noch im hinterkopf hatte, hab ich mir ein netzteil mit 570w gekauft, und dann zum spass später die alte (problem) karte eingebaut. Es dauerte keine 3 min. im flusi, und dunkel wurde es. Das war´s Gruss Herbert
![]() |