![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() tach !
kennt wer einen java code mit dem mann sehen kann wie oft ein link angeklickt wurde ??? ps: kann mir vielleicht auch wer eine gute java seite zeigen thx stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() zB AXS Site Tracking System (http://www.xav.com/scripts/axs/), ein cgi-script.
oder auch hundert andere, brauchst nur über eine suchmaschine suchen. was meinst du mit guter java-seite? javascript, applet???? gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() gute seite wo es viele scripts gibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() hmmm, nimm doch einfach einen counter der zählt wie oft die seite aufgemacht wurde.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ja wär aber net der sin ausserdem schauts nicht so gut aus
ausserdem wird mit dem link eine real player datei geöffnet und da würd ich gern eine zahl neben dem link geben wo ich die hits sehe mfg stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() es kommt drauf an wie du den counter machst, wennst das logfile auswerten kannst, kannst die zugriff auf jede beliebige seite haben.
aber auch die counter die du dir im netz anlegen kannst können sicher auch einzelne seiten (und auch datei) zugriffe zählen. und wennst die zahl sowiso daneben stehen haben willst, wiso nicht ein counter???
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() mein script, dass ich oben erwähnt habe, kann genau das, was du suchst. verwende es selbst teilweise, wo ich keinen zugriff auf die logfiles oder keine gute statistik von haus aus dabei habe.
zum zweiteren: www.google.com --> javascript free download (oder so ähnlich ![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() jo biite
schick mir halt irgendwann wenn dir gerade fad ist paar links ! Grosses THX |
![]() |
![]() |
![]() |