![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich habe ein msi paket erstellt, welches ich auf mehrere rechner (windows 2000) installieren möchte. das ganze geht auch ohne probleme. ich kann das programm aber leider nur als der user, der es installiert hat ausführen. auch wenn ich im msi file angebe, dass er es pro maschine und nicht pro user installieren soll. was ich noch geschafft habe ist, dass jeder user das programm sieht, aber wenn er es startet, dann installiert sich noch irgendwas. dass will ich aber nicht. es soll nach der installation für alle user verwendbar sein. ich weiss nicht mehr weiter, wie ich die installation für alle user auf dem pc installieren kann. weiss jemand von euch weiter, wie ich dieses problem regeln kann. danke für jede antwort. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hilft dir zwar nicht weiter bei deinem Problem, aber wie erzeugst du ein msi File, damit sich das dann selber installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() auf der win2000 cd findest du von vertias ein tool.
ist zwar nur die lite version und kann nicht alles, reicht aber: auf der win2000 cd X:\VALUEADD\3RDPARTY\MGMT\WINSTLE und dort das file: SWIADMLE.MSI doppelt anklicken. dann bekommst du den veritas discover installiert. damit kannst du das machen. chris |
![]() |
![]() |
![]() |