![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#12 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Lg Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 222
|
Zitat:
...und ich meine nun nicht das wcm...
____________________________________
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Natüürlich kann man an sich interessante News 'plakativ' mit Marketing-Parolen der vorkommenden Unternehmen versehen - aber wenn es keine bezahlte Werbung ist (die dann als solche eben zu kennzeichnen wäre!), in Hinblick auf journalistische Objektivität ist es zumindest grob fragwürdig (deshalb heißt ja 'Marketing' soviel wie 'Vermarktung' - und nicht 'Objektivität')!
Oder gibts hier IRGENDWEN der der Meinung ist, daß es zur Aufgabe nichtkommerzieller Webforen gehört, Gratiswerbung für Privatunternehmen zu machen? ![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
nun gibt es hunderte, gar tausende Seiten im Netz, die Werbung in irgendeiner art machen...
Toms hardware, zum Beispiel, oder chip, oder pcgames, oder sonstwer. einige machen das als Test für die Hardware, die diese dann "umsonst" zur Verfügung gestellt bekommen... Gratis wird nirgends Werbung gemacht! Ich habe auf meiner Seite einige Partnerseiten, die aber das gleiche Ziel verfolgen, das ist aber keine Werbung im eigentlich Sinne, sondern nur ein Interessenverbund. Ich finde, Werbung oder Nichtwerbung entscheidet aber nicht über die Qualität einer Website.
____________________________________
Emulate everything... |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 434
|
Zitat:
alles gute noch und leb wohl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 65.538
|
zunächst finde ich es schade, dass sich WCM (durch meine Wenigkeit) für Sie "disqualifiziert" hat. Ich schätze es wenn unsere Leser eine eigene Meinung haben und auch uns kritisch gegenüber stehen. Auch wir machen an und ab Fehler (ah geh!
). Zudem sind mir Ja-Sager und fanatische Fans suspeckt. Das andere Ende ist allerdings auch etwas "seltsam". Wie dem auch sei. Zitat:
Wenn für Sie mein Stil Zitat:
Gerade eine Statistik ist für Leute die nicht ständig Zahlenkollonnen wälzen und den Vergleich haben nicht zu interpretieren. Somit ist es die Aufgabe des Journalisten diese für seine Leser in einen verständlichen Zusammenhang zu bringen. Und ich verwende dabei gern auch ein bißchen den Zeitgeist, sprich auch Marketingsprüche, Zitate (aktuelle und Klassiker) und was mich gerade bewegt. Der Großteil der News (auch von mir) sind knochentrocken. Die Zugriffszahlen zeigen dies auch an... - Speziell für pre&porto hier die entpersonalisierte News: Dell: Quartalszahlen und Service für Privatkunden Laut den jüngsten Ergebnissen der IDC-Marktforscher konnte Dell Österreich über das gesamte Jahr 2006 gesehen ein Wachstum von 48,7 Prozent verzeichnen. Im vierten Quartal war das Wachstum größer als das des Mitbewerbs. Für Privatkunden wird demnächst auch in Österreich das Vor-Ort-Service Presto gestartet. Der Service soll bei jedem erdenklichen Computerproblem (Hardware und Software) helfen. Wenn der Telefon-Support bzw. der Remote-Desktop (der für jede Sitzung aktiviert werden muss) keine zufriedenstellende Lösung ergibt, wird ein Techniker vorbei geschickt. Dieser wird durch ausgewählte Dell-Partner gestellt. Durch verschiedene Presto-Pakete und „Fair Use“ sollen die Anfragen allerdings gedeckelt werden. Der Start soll demnächst erfolgen. Bis dahin gibt es auch ein entsprechendes Kostenmodell. In Deutschland wird von Dell für einen Vor-Ort-Service 119,- Euro verlangt. Eine einfache Anfrage kostet 29,- ein komplexes Probelm wird mit 59,- Euro verrechnet. Eine OnCall-Mitgliedschaft kostet pro Jahr 159,- Euro. Dell erhielt als erstes IT-Unternehmen das TCO´5 Prüfsiegel und unterstützt auch das „Plant a Tree for Me“-Programm. Wenn ein Kunde bei Kauf eines Desktops oder Notebooks einen kleinen Betrag spendet wird durch die „Non-Profit-Organisationen“ „The Conservation Fund“ und „Carbonfund.org“ ein Baum in umweltgerecht und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gepflanzt. Ich hoffe so ist es Ihnen recht. "Wir sind immer für Sie da - ihre Better-Life-GmbH" ![]() Jetzt können Sie mir auch sagen was Ihnen Hillebrand so bößes angetan hat ![]()
____________________________________
Wos is? | Blog: www.wanoptikum.at | Motto: Wo ein Wanderer, da auch ein Weg! |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Erstmal vorweg - ich halte Dell für ein interessantes Geschäftsmodell -wie es täglich gelebt wir ist wie alles im Leben zeitlicher Schwankungsbreite ausgesetzt, siehe die aktuellen SEC Untersuchnungen.
Weiters habe ich mit der offensichtlich erfolgreichen Performanz eines Herrn Hillebrand kein Problem. Meine Kritik richtete sich vielmehr an WCM, da mir die wörtliche Verwendung von Dells Marketingaussendungen etwas problematisch erscheint, sofern es sich nicht um redaktionell aufgemachte Werbeschaltungen handelt. Punkt. |
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
also echt.... DIE Sorgen hätt ich gern!
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich frag mich auch was die Leut so für Sorgen haben
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|