![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Hallo,
ich würde gerne die Addon-Aiports,die ich so gesammelt habe, auf einem guten elektronische Weltatlas darstellen. Google Earth kommt nicht in Frage, da nicht schön. Hat einer eine Idee? Ich habe Encarte Weltatlas probiert, aber der zerschießt mir dauert die Markierungen...
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Interessant, suche soetwas auch schon eine Weile.
Steffen
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
hi @bvl
was gefällt dir denn nicht an GoogleEarth ? also ich habe mir dort alle meine addon airports und heliports eingetragen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Moin,
tjo 'mir' hat soetwas n Flusifreund gescriptet. Bild siehe Dateianhang. Word Map, Zoombar, Große Airportdatenbank beliebig erweiterbar. Airport-ICAO, Airport Name und Addon Packet sowie Notizen einfügbar. Wie er das genau gemacht hat kann ich jetzt nicht sagen, an das gesammte Script komm ich leider nicht, aber die Bausteine sind wie folgt: OpenSource Worldkit: http://worldkit.org/ Zoomify: http://www.zoomify.com/ Airportdatenbank: aus FS-Passengers. Die Aiportdatenbank kann für beliebig viele Benutzer angelegt werden, jedoch ist das Projekt in Beta und wird momentan privat nur vom besagten Freund und mir genutzt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Wäääääh!
Haben will! ![]() Boris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
DITO...
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Hi,
finde diesen Thread sehr interessant. Auf Vorschläge und Ideen bin ich sehr gespannt. Gegenwärtig kritzle ich die Aiports per Hand in einer Europa-Karte ein ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|