![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hallo zusammen,
in der 2d cockpitansicht ist mir aufgefallen, dass der im angehängten bild rot markierte schalter fehlt, dafür aber in der virtuellen ansicht vorhanden ist (siehe bild 2). ist die einfach ein bug im programm oder liegt das an der konfig des fliegers - was ich persönlich nicht glaube. ist im programm eigentlich irgendwo zu erkennen, dass man sp1 installiert hat? gruß aus eddv, sören PS: da ich es hier nicht hinbekomme meine bilder upzuloaden - ich meine den schalter neben den ND über dem "TERR ON ND" oder so ähnlich steht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
Du kannst an dem CFG-Programm sehen, ob du die neue Version hast: Im alten gibt es keinen Key-Konfigurator, in der neuen Version aber schon.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Da die Funktion, das Terrain im ND darstellen zu lassen im Wilco Bus eh nicht nachgebildet wurde, ist der Knopf aber nebensächlich... .
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
hey folks,
danke für die antworten. es ist natürlch ein recht schlechtes argument zu sagen, dass wenn ein knopf nicht simuliert werden kann, er dann zwangsläufig erst gar nicht dargestellt wird - zumahl er ja im vc zu erkennen ist! gruß aus eddv, sören |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|