![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 65.538
|
![]() Klar macht Dell jetzt damit Werbung. Private kennen die Firma ja kaum und da sie jetzt genau diese Zielgruppe wollen (sind ja in Österreich mehr als Firmen) machen Sie Werbung.
Vielleicht wird Dell auch mal im WCM werben - wos was i. Das ist nicht meine Aufgabe, dafür haben wir ne Inserenten-Abteilung. btw. Noch ist die Kampagne bei uns noch nicht angelaufen. Stört Sie der Titel der News? Ich sehe da (für mich) keinen Interessenskonflikt. Das ist ihre Kampagne .- na und!? Wer soll mich daran hindern diese auch plakativ für die News zu nutzen. Dell ist es vielleicht auch nicht recht... Wir leben von Lesern - mehr Leser, mehr Zugriffe - mehr Werbung. Das Geschäft ist einfach. Wann klickt man auf eine News? Richtig, wenn es dort Reizworte gibt. Die besten News tragen die Reizworte: Gratis, Download, Hofer-PC, Porn/Sex Wäre mal interessant wenn man ne News mit dem Titel: "Gratis Porno-Downloads mit dem neuen Hofer-PC" zu verfassen und dann den Hit-Counter zu beobachten ![]() ![]()
____________________________________
Wos is? | Blog: www.wanoptikum.at | Motto: Wo ein Wanderer, da auch ein Weg! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|