![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
Moin,
ich weiß es, dass man im Fsx die Passagierbrücken bewegen kann oder Gepackwagen bestellen kann. Kan man auch Passagierbrückenfahrzeuge bestellen, wenn ja mit welcher Tastenkombination? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Unter Tastatureinstellungen kannst du einstellen: Tankwagen/Personenwagen o.ä. rufen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
Also ich habe den Tankwagen gefunden. Die Tastaturkombination ist dafür Umschalt+F, aber den Personenwagen habe ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
der müsste eigentlich von alleine kommen, wenn der Tankwagen da ist. Bin lang nicht mehr FSX geflogen
Aber dachte schon, dass nach ner Weile dann auch die Treppe kam.. sowie so'n andrer "Servicewagen"
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das müsste mit der Erhöhung des Flughafen Verkehrsaufkommens (in den Einstellungen) für die Autos funktionieren...
Evtl. haste da zu wenig eingestellt... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Damit alle Passagierbrücken und Bodenfahrzeuge kommen, muß man Scenery und Verkehr/Bodenfahrzeuge auf Maximum stellen. Allerdings funktioniert das nicht mal bei den default Flugzeugen richtig. Man kann das auch durch die Exit-Positionen (contact_points müssen auch richtig liegen) bei AddOn Flugzeugen selber Einrichten. Aber es funktioniert nur mit Einschränkungen bei der Lage der Türen und Luken.
Eigentlich wieder Spielereien die nicht richtig funktionieren und den PC zum Diaprojektor verwandeln (Frameeinbruch). Das mit den "nicht richtig funktionieren" sieht man aber nicht gleich. Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|