![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() Hallo Leute
ich werfe hier mal die Frage rein, ob das Onlinewetter vom FS2004 etwas taugt, wann es aktualisiert wird etc.? Oder findet Ihr, dass GRATIS-Programme in dieser Beziehung mehr bieten? Anmerkung: ich möchte direkt ab Echtzeitwetter fliegen und keine Dateien speichern um später zu fliegen. Und zu guter letzt; ich hatte mal ein gutes Gratisprogramm für den FS02, finde aber den Link nicht mehr bwz. wisst Ihr, ob es was gescheites gibt für den FS2004? Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Eure Inputs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Ich finde das Onlinewetter im FS 2004 ist doch besser als sein Ruf. Natürlich kommt es nicht an kommerzielle Zusätze heran, aber mir z.B. reicht es völlig aus. Die Winde stimmen eigentlich oft nicht so schlecht, bei den Wolkendarstellungen gibts natürlich Einschränkungen. Am lästigsten am FS eigenen Wetter ist eindeutig der Sichtweiten-Bug beim Eintrag 9999 im Metar, aber damit kann man leben. Gratisprogramm fällt mir jetzt eigentlich nur FSMetar ein, vielleicht hast du das gehabt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |