![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja wenn ich das teil jedesmal mitschleppen muss ist es irgendwie für die katz. Mein tomtom one liegt seit einem jahr im auto, bei jeder temp und es funzt einwandfrei. Im letzten sommer konnte man das teil kaum mehr angreifen so heiss wars und funzt trotzdem noch. Im handschuhfach siehts ja keiner, und wenn unbedingt wer einbrechen will zahlt eh die versicherung.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hab das Gerät heute ausprobiert. Nicht einmal so schlecht. Kann natürlich noch nicht auf Verkleichswerte zurückgreifen. Ausgenommen auf mein fix eingebautes Gerät welches 2 Monate nach der Gewährleistungsfrist eingegangen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() Zitat Navimagazin:
"Das Tevion Navigerät bietet herausragende Leistungen zum Einstiegspreis.Das umfangreiche Kartenmaterial,der schnelle Prozessor und die ausgereifte Software machen das gerät auch für Vielfahrer interessant.Einfache Bedienung,Software-Extras runden den hervorragenden Eindruck ab.Wer auf Freisprechfunktion verzichten kann,bekommt auch für mehr Geld kaum ein leistungsfähigeres Navi! " Soviel zu den ALDI/HOFER kritikern. Detto MyGuide 3000 TomTom wird überhaupt abgeraten falls man TMC verwenden will. |
![]() |
![]() |
![]() |