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#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131
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![]() Hallo 'Bengel'
Das würde mich in der Tat interessieren, das einzige, was ich zu dem Thema bisher gefunden habe war, dass andere leute ähnliche Probleme hatten. Vor allem würde mich interessieren, wie man das anstellt: mit 65% Schub auf eine halbwegs passable Landegeschwindigkeit kommen - habe ich da was gravierendes übersehen (muss ja wohl)? Aber es ist halt insgesamt auch immer schwierig das zu ermitteln, weil man sich ja in der Tat wie schon erwähnt grundsätzlich nicht auf die Richtigkeit der jeweiligen Flugmodelle verlassen kann. viele Grüße P.S.: Ich meinte natürlich F-18E |
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#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 33
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![]() Also das zweite Problem (AP) habe ich so halbwegs gelöst, in dem ich einfach an der aicraft.cfg herumgefummelt habe. Ich weiß zwar nicht genau, was ich da gemacht habe, aber der AP funktioniert nun schon mal wesentlich besser, wenn auch nicht optimal. Wer es besser kann, bitte hier reinposten.
Originale AP-Einstellungen: Code:
[Autopilot] autopilot_available = 1 flight_director_available = 1 default_pitch_mode = 0 default_bank_mode = 0 autothrottle_available = 1 autothrottle_arming_required = 1 autothrottle_takeoff_ga = 1.0 autothrottle_max_rpm = 100.0 max_throttle_rate = 0.1 default_vertical_speed = 1000.0 pitch_takeoff_ga = 8.0 max_pitch = 10.0 max_pitch_acceleration = 1.0 max_pitch_velocity_lo_alt = 2.0 max_pitch_velocity_hi_alt = 1.5 max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint= 20000.0 max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint= 28000.0 max_bank = 30.0 max_bank_acceleration = 1.5 max_bank_velocity = 2.5 nav_proportional_control = 9.0 nav_integrator_control = 0.25 nav_derivative_control = 0.0 nav_integrator_boundary = 2.5 nav_derivative_boundary = 0.0 gs_proportional_control = 9.52 gs_integrator_control = 0.26 gs_derivative_control = 0.0 gs_integrator_boundary = 0.7 gs_derivative_boundary = 0.0 yaw_damper_gain = 1.0 Code:
[Autopilot] autopilot_available = 1 flight_director_available = 1 default_pitch_mode = 0 default_bank_mode = 0 autothrottle_available = 1 autothrottle_arming_required = 1 autothrottle_takeoff_ga = 1.0 autothrottle_max_rpm = 90.0 max_throttle_rate = 0.1 default_vertical_speed = 1000.0 pitch_takeoff_ga = 8.0 max_pitch = 10.0 max_pitch_acceleration = 1.0 max_pitch_velocity_lo_alt = 2.0 max_pitch_velocity_hi_alt = 1.5 max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint= 20000.0 max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint= 28000.0 max_bank = 25.0 max_bank_acceleration = 1.8 max_bank_velocity = 3.0 nav_proportional_control = 11.0 nav_integrator_control = 0.17 nav_derivative_control = 0.0 nav_integrator_boundary = 2.5 nav_derivative_boundary = 0.0 gs_proportional_control = 19.0 gs_integrator_control = 0.53 gs_derivative_control = 0.0 gs_integrator_boundary = 0.7 gs_derivative_boundary = 0.0 yaw_damper_gain = 1.0 Bleibt noch das Problem mit der Bedienung des FMC. Wie man eine Route eingibt usw. ist mir schon klar. Aber das Ding kann, bei meiner beschränkten Bedienung, nicht mehr, als der AP. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wie das Ziehen oder Drücken des Altitude-Knopfes funktionieren soll. Ist das eine Besonderheit im FSX (habe FS9)? Bei mir geht das irgendwie nicht. Viele Grüße, Koschi |
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