![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Jetzt ist wieder mal euer Fachwissen gefragt
![]() Ist 318,99 EUR für diese Karte zu viel bzw. ist sie für einen DirectX9 Nutzer (wie ich einer bin und die nächste Zeit bleibe) sinnvoll? Wenn man einigen Berichten so glaubt,dann ist die genannte Karte um einiges schlechter als die 8800GTS. Die Werte sind aber meiner Meinung nach ziemlich gleich. Was ist nun richtig?? Und, natürlich die allles entscheidende Frage ![]() Ich freu mich über (sinnvolle) Antworten ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() die 8800gts ist sehr viel schneller
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also mit einer PS3 (Leistung ~300-350W) spart man sich zumindest einen Griller
![]() Die x2800xtx ersetzt dann noch die Heizung, perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Der Bericht auf Computerbase stellt das mit der Leistungsaufnahme allerdings auch als merkwürdige Tendenz dar ![]() Bericht Wenn ich mir da jedoch das Bild von der Karte angucke mit einer Länge von 31,5 cm !!! ![]() ![]() Und was ist mit dem CO2 Ausstoss dann los ? Muß ich nun etwa wieder meine VLB VideoSeven Grafikkarte mit 8MB in meinem 486 DX2 66 aus dem Keller holen ? ![]() Ich warte mal auf die Tatsachen und sinkende Preise... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Sowas ist aber echt nicht mehr normal ... mein alter P4er auf 3,6GHz hatte schon extrem viel Watt gezogen und somit auch viel Wärme erzeugt. Mein Zimmer war nach ca. 30 Minuten (!) Last extrem warm wie sähe es dann mit einer x2800xtx und einem X6800 aus?? Nach 30Min auf 40°C oder was?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Sehe es doch so: In Zukunft hast Du zu Hause eine kostenlose Sauna.
![]() Und im Winter brauchst Du nie mehr zu heizen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Jetzt wirds aber "off topic" ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie schon gesagt: Kauf dir eine 8800GTS oder warte noch bis die x2800xtx rauskommt, dann fallen wahrscheinlich die Preise der 8800er ... von der GTX würd ich die Finger lassen da derweil keine CPU schnell genug für die GTX ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |