![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wie gesagt suche ich ne tv-karte für den pci-steckplatz.
die wichtigste anforderung ist, das ich einen film der auf der festplatte liegt am fernseher ausgeben kann. ne graka-lösung fällt, aus da der rechner nur pci-steckplätze hat => KEIN AGP UND PCI-E VORHANDEN! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Das gehört dann wohl eher ins Suche-Forum?
![]() Suchst Du Beratung zu einer neuen oder soll ich mal schauen ob meine 2 alten sowas haben?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
sollte was neues sein ... ist für nen bekannten.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Zitat:
![]() Wie leistungsstark ist der Rechner? Grüße Manx |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Eine TV Karte mit SVideo out gibts nicht.
Entweder eine PCI Graka oder Video Dekoderkarte von Sigma. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
@Groovy
wie kommst du darauf? fast jede analoge tv-karte mit conexant oder philips chipsatz hat einen s-video ausgang! was du meinst ist wohl, daß man aber über diesen ausgang nur das fersehsignal abgreifen kann! @Pulse-Seeker ein film der von der festplatte abspielt wird über den s-video ausgang einer tv-karte nicht ausgegeben!! also, wie groovy geraten hat, brauchst du entweder eine pci-grafikkarte mit s-video ausgang oder eine video decoderkarte! da aber die sigma designs REALmagic Xcard (nur die kann auch divx wiedergeben) nur mehr schwer zu bekommen sein wird, solltest du eher nach einer (günstigen) pci-grafikkarte suchen. gruß, markus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Es geht hier um eine Ausgang, und den hat kaum eine Karte. Im Gegesatz zu mehreren Eingängen.
Ich glaube, Hauppage hat da mal eine im Sortiment. Grundsätzlich soll sicher der Bekannte aber besser gleich eine günstige PCI-Graka mit TV-out kaufen. http://geizhals.at/a46808.html |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
hast recht!
sorry, hab ich wohl überlesen, daß ein ausgang gefragt war ![]() |