![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
nimm die originalen treiber von amd/ati (catalyst) oder z.b. den omega treiber.
von treibern der grakahersteller würd ich sowieso abraten, da sie gern veraltet sind und unnötige software beinhalten. (ausgenommen für ein spezielles feature) edit: die asus hp ist leider grottenlangsam. ist aber ein riesen unternehmen mit millionen von kunden, die auf die hp zugreifen.
____________________________________
mfg ein piepser aus dem ozean |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|