![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 4
|
![]() Hallo liebe Flieger!
Ich sitz grad in meiner Wilco 737 und verzweifle... Ich hab alles nach dem Manual getan (hoffe ich) aber die Triebwerke starten nicht. Zunächst fährt N1 etwas hoch, dann N2 (bis 250) aber beim Öldruck tut sich rein garnichts... vielleicht fällt einem direkt ein, woran es liegen könnte? APU Bleed ON PACKs OFF Iso Valve Auto Fuelpumps ON ansonsten beschreibe ich nochmal die einzelnen schritte. viele grüße und vielen dank Myngo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
|
![]() fuellever am throttle auf on?
![]() ![]() Michael
____________________________________
GMAX Artist ADG AustrianDesignerGroup \"always three dots green\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Hallo!
Bei mir lag es daran, dass ich vor dem Aufruf der 737 ein Standardflugzeug (Baron 58) geladen hatte, aber mit abgestellten Triebwerken, wie es sich gehört ;-) Im 737 Setup Utility hatte ich aber laufende Triebwerke eingestellt. Das schien alles zu stören, denn als ich die 737 starten wollte, hatte ich das von Dir beschriebene Problem. Erst das Umstellen in der Wilco Setup Utility auf Cold and Dark ermöglichte es, die 737 nach Handbuch zum Leben zu erwecken. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|