![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
5
Wenn es ein seriöser eBayer ist gibt er dir einen Code zum probieren.
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
ich habe im geschriben und er hat mir netterweise einen code gesendet ,leider funktioniert er nicht!
mit nur 5 coins,wow! wann hast du gesetzt?(am donnerstag verlosen sie nämlich jede stunde einen ipod) |
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
Genau an so einem Stunden-Donnerstag.
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() |
weil da kommentare bezüglich langsamkeit bekommen sind.
schon mal den document source angesehen ? "/content/home/index.aspx" ich meine was erwartet man sich denn sonst von einer fu.. asp-seite ? (microsoft active server pages für alle die jetzt nicht wissen was asp heisst) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
ich nehme an das du in der nacht gesetzt hast,oder?
oder hattest du verdammtest glück und gewannst mit nur 5 coins am hellichten tag den ipod? |
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ja, das war mitten am Tag. Mittags sogar wenn ich mich recht erinnere.
![]() Allerdings erfuhr ich vom Gewinn erst als ich das Packerl mit dem iPod bekam. Wusste nicht das es eine Gewinnerliste online gibt. Ist halt wie beim Lotto. Der eine setzt 2 x in der Woche 10 Tipps und hat 3er, maximal ein paar 4er und der andere kauft sich in 5 Jahren 1 Schein mit 1 Tipp und gewinnt einen Solo-6er. Life sucks. ![]() Übrigens hattest du einen netten eBay-Verkäufer. Ist in letzter Zeit ziemlich selten geworden. Unfreundliche Leute und "günstige" Preise die am Ende mit 50 Euro Versandgebühr gar nicht mehr so günstig sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|