![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo,
ich glaube das ist einen neues Thema wert, Im Thema; Workshop FSBus CDK, wird von einem RVD (Duopanel)gesprochen mit dem entsprechend Link: http://www.rvdijk.nl/ Leider ist die Seite auf Holländisch und dieser ehrenwerten Sprache bin ich nicht so richtig mächtig. Was ich bis jetzt gefunden habe sind zwei Dinge: einmal die Anleitung für die Einstellung bei einer GraKa mit zwei Ausgängen und die Panel`s für Captain und FO als Download. Hat sich schon jemand damit befasst, bzw. ausprobiert?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Hallo Peter,
das DoubleScreen System ist fas 10.000 Mal gedownloaded(?) .... die deutsche Sprache ist fast so schwierig wie de holländische! Kurz gesagt zum DoubleScreen: Komplette Cockpit, hohe Framerate, realistisches fliegen. Versuchen ... ! gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Rob,
ok 1:1 mit der Sprache! Werde es am Wochenende ausprobieren, bin schon gespannt! Ich brauche aber kein Panel in der Ansicht, da das bei mir über PM und die entsprechenden Monitore läuft, hast Du auch eine Version ohne Cockpit-Bitmap? Oder was sollte,bzw. muß ich aus welcher Panel.cfg herauslöschen damit es bei mir ohne läuft!? Danke für die Antwort schon im voraus. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Rob,
geht es nur mit NVidia GraKa`s?
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Peter,
geht die letzte Jahren auch mit die ATI Karten (Catalyst) aber wenn es um eine prima Projection handelt ... beiliegend meine Lösung. gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Rob,
muß ich dazu ein zweites Fenster im FS9 öffnen? Oder wie soll das sonst gehen? Das zwei erschiedene Blickwinkel da sein müßen ist mir klar, aber wie steuere ich die Monitore an. Dazu wäre eine Antwort toll. ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Peter,
... in einem Bildschirm werden 2 Outviews gebildet (?) ... 1 x 0-90 Grad + 1 x 270-0 Grad ... Mittels ein Beamer projectieren in zwei Spiegel ... welche die Outviews züruck projectieren nach die Cockpit Fenster (Projectionstuch) gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort Rob,
werde wahrscheinlich erst einmal auf eine NVidia GraKa umsteigen um es dann mit zwei Bildschirmen zu testen. Danke. ![]()
![]() |