![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Utility zum Überprüfen fremder Pc`s im Internet. Hat Goodies wie Matrixbildschirmschoner, Maus/Tastaturdeaktivierer ...
gelöscht von Enjoy http://www.bluemerlin.de Sehr empfehlenswertes Programm, hab damit schon jede Menge herausgefunden, sowie ein paar mal meinem Freund in seinen Mail Rechtschreibfehler (hinein)korrigiert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Nur so eine Anmerkung. Meiner Meinung nach ist es ungesetzlich wenn du fremde Pc's ohne des Einverständnisses des Inhabers "überprüfst" wie du das so schön ausdrückst. Ich sehe keine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit dieses Programmes.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Tja des könnt stimmen, aber bisher habe ich immer nur Bekannte, oder einmal jemanden den ich vorher gefragt habe, geHACKT, nicht gecrackt!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
hi mal professor !
Du bist sicher einer der Newbies die sich als Hacker bezeichnen ! LOL Mit einem Trojaner den sicher jeder runterladen kann,schafft es sogar mein 5 Jahre alte Bruder ! Also sowas hat mit "hacken" nichts zu tun ! Du verwendest einfach Proggies die von Hackern geschrieben wurden ! Deswegen bist du noch sehr lange keiner ! Also zieh den Begriff nicht in den Schmutz ! cya
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
lieber Prof.
zum Überprüfen von fremden PC... soll dies eine Aufforderung sein, deinen PC zu überprüfen ? auf "Rechtschreibfehler", bzw. Fehler in deinen Latein Kenntnissen ? wenn du schon eine Software präsentierst, mit der du auf einen anderen Rechner zugreifen kannst, bzw. seinen Bildschirm übernehmen, dann wähle eine, der das nicht im Geheimen macht. Subseven ist im Prinzip nichts anderes als PCAnywhere, NetMeeting und noch eine Menge andere Software. Der Unterschied ist der, dass bei Subseven der User mittels einer Trägerdatei, meist eine Exe.Datei, den Clienten eingeschleust bekommt, ohne dass er es weiß. und wenn du mir erzählen willst, dass du einen Freund vorher gefragt hast, bevor du seine E-Mails ausgebessert hast, jaja... wozu brauchst du so Goodies, wie Maus-, Tastaturdeaktivierer ? Wenn ich jemanden frage, ob ich seinen Bildschirm übernehmen soll, um einen Fehler auszubessern, dann bitte ich ihn auch, die Maus und die Tastatur in Ruhe zu lassen, damit ich arbeiten kann. Bist du dir auch im Klaren, dass du eine Straftat begehst, wenn du auf einen fremden Rechner zugreifst, ohne den anderen um Erlaubnis zu fragen ? enjoy PS: habe den ersten Link gelöscht, obwohl er zur Zeit nicht funktioniert, der zweite ist nicht so schlecht, gute Information |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
ok, aber muss ich eigentlich vorher fragen?
Nachher reicht doch völlig. Und ich glaube kaum das jemand von denen die ich kenne mich verklagen würde. Mein Latein lasst bitte in Ruhe, ich habs nur mündlich überliefert gekriegt *selbstmitleidhab* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
Ich nehme mir deinen Computer und frage dich nachher, ob ich ihn haben kann, bzw ihn mir leihen darf, ok?
Nochmals, wenn du auf einen Rechner, ohne den User VORHER zu fragen, zugreifst, bzw. Programme installierst, mit denen du dir Zugriff ermöglichst, begehst du eine Straftat. von deinen Freunden wird dich wahrscheindlich keiner anzeigen, werdet ihr euch hoffentlich anders ausmachen, nur wenndu es z.B. bei Firmen versuchst, wird eine Anzeige wahrscheindlich sein und auch der Versuch ist strafbar. enjoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|