![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Hallo,
die CD-R verspricht über 150 verschiedene Flugzeuge. Bin schon fast wild entschlossen dafür Geld auszugeben. Wollte Euch aber vorher fragen, ob sich das auch lohnt. Wie ist die Qualität der einzelnen Flieger? Oder - Ist es besser, sich die die Flieger aus dem Netz zu saugen? Wer hat sich die CD-R schon gekauft und kann mir raten? Viele Grüße und ein schönes Flugwochenende, Koschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Naja ich kenn das Programm nicht, aber wenn da wirklich 150 Flugzeuge drin sind, wage ich zu bezweifeln, dass es sich lohnt. Da bist du selbst mit Freewarefliegern sicher besser bedient!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schau dir an, wieviel EIN Flugzeug auf CD/als Download kostet (PMDG, LevelD usw.)und rechne dann hoch, wieviel davon in einem der 150 enthaltenen Flugzeuge stecken mag...
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Dank an Euch alle!
Sar71, Du hast mich letztendlich überzeugt. Ich lass lieber die Finger davon. Eine gute Woche, Koschi |
![]() |
![]() |
![]() |