![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Hab´nach Anschaffung eines neuen PC in 2 wöchiger Arbeit meine vielen pay- u.freeware addons wieder auf meinen FS9 gespielt und mich an den tollen fps erfreut. Nun hat das Vergnügen abruppt einen Dämpfer erhalten. Als ich vorgestern von Olbia kommend in Richtung Innsbruck unterwegs war, kam es nach ca. 1h30 Flugzeit in Höhe von Bozen zu einem CTD mit Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz" - (bei 2GB RAM). Dasselbe passierte mir 2x auf einem Flug von Zürich nach Madrid in Höhe der franz. Alpen - auch nach etwas mehr als 1h Flugzeit. Hab´ dann das LC file eines addon entfernt und konnte den Flug dann im dritten Anlauf durchführen. Dachte und hoffte schon damit das Probl. gelöst zu haben, doch kam es erst gestern wieder von LIEO - LOWI über Bozen zum ctd mit der Meldung: "die Anweisung in 0x01d31dc0 verweist auf Speicher in 0x01d31dc0 und konnte nicht ausgeführt werden". Ist das ein Speicherleck und wenn ja, wie lässt sich das orten ? Würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe mit schönen Grüßen Franz
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ich hab mal gehört, dass dieses Problem an leeren Texture Ordnern im FS9 Verzeichnis liegen soll. Du kannst ja mal nach solchen Ordnern suchen und die dann löschen, vielleicht gehts dann.
Viel Erfolg. Gruss Jan
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hey, schau mal unter
CTD in Innsbruck vielleicht hilft Dir das weiter.... Liebe Grüße BoViE
![]() |