Zitat:
Original geschrieben von xpla
Verdient er sein Geld mit "Photoshoppen"? Dann würde ich sowieso auf XEON Prozessoren verweisen oder auf einen Apple, ansonsten sind 2GB Ram und ein E6600er ein wirklich ausgewogenes, leistungsstarkes System.
|
Sorry für´s OT, aber CS2 werkt mit den aktuellen Apples nicht so perfekt zusammen. Wie es mit CS3 aussieht, wird sich erst noch weisen.
2GB Ram können schon eine Bremse sein, sitz nämlich vor einer*g*, an einem E6400, 2GB Ram sowie Sys- und Datenplatte. Raid0 folgt demnächst, der Arbeitsspeicher lässt sich leider auf dem Board nicht mehr erweitern.
Vor allem bei Stapelverarbeitung ist der Arbeitsspeicher schnell am Limit(ich verdien jedoch mein Geld nicht mit Fotografie-heut darf ich das noch schreiben

). Jedoch bei dem von mir empfohlenen System lässt er sich ohnehin problemlos erweitern.