![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
may the force be with you
![]() |
Intel vs. AMD
Apple vs. Microsoft Linux vs. All das ist doch sooooooo ausgelutscht diese Flame Themen und grad von einem Senator hier im Forum würd ich erwarten ned Vollgas auf so einen zu Flamereien predestinierten Fred anzuspringen und Kommentare abzugeben wie: AMD ist besser, Intel ist besser..... ich hab nen Mac mit Intel CPU/Chip und nen PC mit AMD64/Via Chipsatz... funzt beides einwandfreiestens... (jetzt hab ich langsam Angst, dass ich was falsch mach, weil ja eines schlechter als das andere sein soll, oder bin am ende ICH schlecht?, weil ichs ned schaff Probleme zu haben ![]()
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Es freut mich daß ihr die Message so schnell und perfekt verstanden habt
![]() Ich wollte Leuten mit Argumenten ala "Gottseidank verbaut Lenovo" keine Prozessoren von AMD einfach nur den Spiegel vorhalten. Ich finde es im Gegenteil ein Riesenproblem, wenns heute noch immer solche monopolbegünstigenden Konstellationen gibt. Das kann sehr schnell zu einem Riesenproblem werden. Vielleicht ist es mit dem Verkauf von AMD sogar sowieso schon zu spät und unser "Schicksal" der überteuerten CPUs ist bald besiegelt. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
![]() |
lass mich doch flamen!
grad bei sooooo einem Fred... :P aber ich sehe, wir verstehen uns... (btw AMD war zu Zeiten der VIA 686 Chips echt GRAUSAM... ; so! zerfleischt mich!)
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
via ist ein gutes stichwort.
natürlich kanns da probleme geben und das kann man nicht bestreiten. aber ich habe genausogut genug systeme aus qualitätskomponenten (darauf liegt die betonung) gesehen, die absolut problemlos laufen. was da an schwachsinn hineinintertprertiert wird, ist ja nicht mehr auszuhalten. sobald irgendwo via drin ist und jemand weiss nicht was der fehler ist, heisst es sofort via ist schuld. das entspannt ungemein und man braucht nix mehr arbeiten, um den wahren fehler zu finden. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
![]() |
die Stromversorgug der USB Ports bei der 686er SB war ja unter aller SAU!
ich sag nur AON Modem(USB, das RochenDING) und ansonsten kann ich mich an keine Troubles entsinnen mit AMD Systemen, die ich im Einsatz hatte... aber auch an keine mit nem Intel System... btw... das anerkannt BESTE MoBo das ich jemals hatte war das Asus T2P4 ![]() das ding war´n KRACHER... *ingutenaltenzeitenschwelge* aber grundsätzlich um wieder zum Thema zu kommen, würd ich mal Diagnose Tools laufen lassen... kann ein hiniger RAM sein, oder zu heisse CPU... das kann bald mal passieren... ist dann eher Pech oder bestenfalls ein Designfehler wegen mangelhafter Kühlung, aber ned auf die Einzelteile zu schieben ... ich sag nur PCMCIA Karten (UMTS/HSDPA) in Fujitsu Siemens Amilo D & M Serie da sieht man perfekt was allein die falsche anordnung von an sich guten komponenten bewirken kann ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|