![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Logitech® Z-5450 Digital 5.1 Speaker System
Wie denkt ihr darüber? Wie ist das mit den kabellosen, hinteren Lautsprechern? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich halte garnichts davon, ich würd lieber das Z-5500 nehmen, das ich selber besitze
Von dem Wireless-Zeug halt ich nichts! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
ich emfehle Teufel Concept E Magnum..echt ein feines system und billig auch noch!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Teufel kenn ich, aber beim Logitech hab ich Decoder dabei und kann 7 Geräte oder so anschließen. Wie siehts da beim Teufel aus?
Wireless sind nur die beiden hinteren Lautsprecher. Zur Unterstützung sollte das reichen, oder? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
decoderstation dazukaufen:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
NAU DES IS A HIT!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
Also ich kanns nur empfehlen!
Klingen tuts saugut, und wenn du über ein optisches Kabel reinfährst, wirds noch eine kleine Stufe besser und die Lautstärke sollte auch für ein optimales Musikerlebnis der Nachbarn ohne weiters reichen. Zu den kabellosen hinteren Lautsprechern: ich hatte noch keine Probleme damit. Sie aktivieren sich selbstständig, deaktivieren sich (Sparmodus) und klingen ganz normal. Einziger Vorteil: du musst kein Kabel ziehen (außer Strom natürlich)! Und zu wenig Eingänge hatte ich bis jetzt auch noch nicht 2x optisch 3x stereo 3,5mm oder 1x 5.1 direkt 1x coax Einziges Problem: wenn du ein Handy mit Bluetooth-Headset hast und damit telefonierst, während das System eingeschaltet ist, hörst du im Headset oft so ein Krachen und Knacksen. Das Surround-System wird nicht beeinträchtigt. Also wenn du nicht über Bluetooth telefoniern und gleichzeitig Musikhören oder Spielen (is auch einfach nur geil) willst, sollte das nicht stören. Also wenn jemand an gut klingenden 315 W RMS mit ausreichend Anschlüssen (+ äußerst brauchbare Fernbedienung) interessiert ist, wäre dieses System sicher eine gute Möglichkeit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|