![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
ich habe eine Frage, woran kann das liegen das bei mir die Corespannung nur 3,15V statt der angegebenen 3,3v betägt? Das war bei meinem 500er P3 so und ist beim jetzigen Celeron auch so.Die Werte stehen so im Bios und MBM 5.01 bestätigt diese Werte, oder ist das normal? Auf dem Prozessor steht Core 3,3V, Vcore 1,7 V.Für jeden Hinweis dankbar. mfg Manfred ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() erstmal auf das netzwerk. und gewisse abweichungen sind durchaus als normal zu bezeichnen.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @snowman
schätzte du meinst das Netzteil. ![]() @Manfred Ich glaube, dass es eher die Ausnahmme ist, dass wirklich die genauen Werte erreicht werden. Aber um die wenigen Prozent brauchst du dir keine Gedanken machen ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 06. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Solange dein System nicht instabil arbeitet, brauchst du dir keine Sorgen machen.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() yep, meinte ich. aber vielleicht hat ja ein netzwerk damit auch was zu tun ;-)
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Danke für die Hinweise, Sorgen mache ich mir eh nicht, ich denke mir aber das dies ein Grund sein könnte das mein 600er Celeron bei 100 FSB nicht einmal bootet, da kann ich noch soviel herumtricksen.
![]() mfg Manfred ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() mein 366 läuft auch nur bei 75MHz FSB stabil bei 100Mhz ist der Moni auch schwarz..
![]() ![]() ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Die Celerons 600 gehen nicht alle mit 100MHz FSB. Hab auch einen, der es nur bis 83 schafft, alles , was drüber ist, geht nicht wirklich stabil. Booten tut er allerdings schon bei FSB 100, aber oft bleit er schon beim Ramzählen hängen, oder halt a bissl später.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |