![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
Genau das selbe bei der Legacy. Auch die ist wirklich sehr gut gelungen. Ok beim Airbus haben sie wirklich etwas geschlampt. Aber jetzt nach dem ersten SP ist die Kiste wirklich gut. Ich denke das bekommen die noch hin. Auf jeden Fall ist der Bus um einiges besser als der PSS. Ok die Server bei Wilco sind lahm, aber man kann ja super mit DL Manager saugen bei denen. Ich hatte noch nie Probleme an meine Downloads zu kommen. Achja und der Support hat auf meine Mails meist noch am selben Tag geantwortet. Also woher du deine Kritik nimmst ist mir völlig unklar. Ich denke du übertreibst ein bisschen. Klar ging nicht immer alles klar bei Wilco. Aber gleich so runterreden musst du sie auch nicht. Die Flieger sind wirklich gut. Ich erinnere mich noch an die PMDG 737 als sie erschienen ist. Die war auch eine Katastrophe am Anfang und ist erst nach ettlichen Patches gut geworden. Aber komischerweise hackt da keiner drauf rum. Von der absolut nicht vorhandenen 737 Atmosphäre mal abgesehen.
![]() |