![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Mich würde mal interessieren wie ihr die Airports findet.
Ich habe mir vor einiger Zeit Puerta Plata gegönnt, und bereue den Kauf. Mit der Standard Cessna ganze 5 Frames. (Mega Airport Frankfurt 18 Frames). Nun ist einige Zeit vergangen und ich sehe das es von Santo Domingo eine zweite Version gibt. http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1370 Bei Avsim die Demo runter geladen, und was passiert. 5 Frames! ![]() Sorry, aber wie kann man einen Dorf Airport mit vier Gebäuden so schlecht Programmieren und dann dafür Geld verlangen. Bin ich der einzige dem es so geht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Im nächsten FXP erscheit eine Rezension der Dominican Aerodromes Full Pack. In der Tat ist die Framerate gering. Es liegt daran, dass die Wartesäle im Inneren der Terminals viel zu aufwendig gestaltet wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Im Ernst? Manche Designer schießen wohl weit über das Ziel hinaus. Wartebereiche im Inneren des Gebäudes überhaupt zu modellieren zeugt von etwas merkwürdiger Auslegung des Begriffs "Flugsimulator".
Damit man im Slewmodus mal nett in die Gebäude reinschauen kann - sollte man dafür überhaupt Energie aufwenden? Bei mir crahst's jedenfalls, wenn ich eine Fassade nur von außen berühre...
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Nein aber im Ernst: Mich ärgert das auch manchmal ziemlich, wenn man das Gefühl hat, ein Designer hat kein einziges Mal versucht, seinen Airport auch im FS anzufliegen und dabei die Performance zu checken. Bringt doch überhaupt nix, wenn man sagen wir mit 3Gh schon mit den Standardfliegern einstellige FPS bekommt, da kann die Szenerie noch so toll aussehen. vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ein gutes Gegenbeispiel sind die Flugplätze von UK2000 aka Gary Summons. Gerade bei den späteren Xtreme-Ausgaben modelliert er teilweise auch die Innenräume mit, zumindest die, die am Gate vom Cockpitfenster aus zu sehen sind. Sie sind nicht allzu genau, aber so umfassend, dass man eine gute Vorstellung bekommt, wie es in der Realität aussieht. Da sich die Objekte aber nicht auf die FPS-Zahl auswirken, nehme ich diesen Schnickschnack gerne in Kauf. Hier geht es ja auch wirklich nur um den möglichst realitätsnahen Blick aus dem Cockpit denn dem Herumwandeln in Terminalhallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |