![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo nochmal!
Hier läuft Alkohol 1.9.6 Build 4719 in der Trialvariante. Von den Daemon tools habe ich hier die Version 4.08HE und trotzdem läuft auch das nach den Anleitungen erstellte image einfach nicht. Er will ständig die Original CD. In meiner Alkohol Version gibt's keine Vorauswahl für Securom 4/5 sondern securom, securom NEW und securom NEW 4/5/7. Die letzte Version habe ich gewählt. Als CD Laufwerk arbeitet hier ein Yamaha CRW-F1E. Langsam wird's zur Prinzipsache, nicht wahr? Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() ist eh klar, das es dann securom NEW heissen muss, da es das einzige mit 4/5 ist...
Noch'n Tipp: wie beschrieben, das Image erstellen, PC danach neustarten ohne CDs in den Laufwerken, dann einmal mounten... Ich nehme an, das das Yamaha es NICHT auslesen kann, jedenfalls nicht sauber genug...
![]() |
#33 |
Gesperrt
![]() |
![]() Blöde Frage:
Aktuellstes Bios für das Mainboard ist installiert ? Weil das ist ja nicht mehr normal was da abgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() nee...starforce und SR7 sind ja auch nicht normal
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Das BIOS ist das letzte, das erhältlich war. In den Beschreibungen steht, dass das Yamaha RAW/sub96 lesen kann. Ich hab's ja auch mal mit dem LiteOn LH-18A1H und dem LG GSA-4040B versucht. Mit demselben Ergebnis. Mehr CD Laufwerke hab ich leider nicht. Kann das etwas damit zu tun haben, dass Nero 6 und 7 im Moment auf mich böse sind und nicht brennen wollen? Das zu ergründen, setzt format c: voraus. Ich arbeite schon dran, wird aber noch ein Weilchen dauern. Gelegentlich muss ich ja die Brötchen für Nero besorgen. Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#36 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast du das Löschen der Upper- und Lowerfilter in der Registrierung schon versucht?
Start/Ausführen "regedit" > zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControl-Set\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" wechseln > löschen der Werte bei "UpperFilters" und "LowerFilters", Neustart.
![]() |