![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe einen Airbus style Sidestick von FDS bekommen und möchte ihn jetzt auf einen normalen Joystick aufsetzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Adaptermöglichkeiten gemacht ? Ich pendle zwischen Ankleben einer Platte an die Grundfläche des Stick, oder aber ein Loch in den Stick für eine runde Aufnahme. Gibt es beim Bohren in den Stick etwas besonderes zu beachten ? Ich hoffe, jemand kann mir ein paar gute Ratschläge geben ;-) Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Ewald,
ja, die Seite kenn ich auch, doch sieht man da genau das was ich suche nicht. Nämlich wie der Sidestick auf dem Adapter des Joysticks angebracht wird. Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Teddy!
Wie meinst du kommt? Versteh ich jetzt nett so gerade! Was mich z.b. noch interessieren würde, was auf der Seite auch nicht dargestellt wird, ist, wie steuere ich die Schalter im Sidestick an! Also der für den Funk und den "roten" Knopf! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo Peter,
das könnte dich weiterbringen. Sidestick dann herunter bis (SideStick Modification and Assembly By Ian Roy) Ist ein PDF File und man sieht wie die Schalter verbaut werden.
![]() |