![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hi!
Wie hoffentlich schon aus der Überschrift zu erkennen ist, suche ich ein (netzwerktaugliches) Faxgerät, welches in der Lage ist, eingehende Faxe direkt auf einem Netzwerkordner zu speichern. Gibts sowas? Ich hab bislang bei Brother und HP nachgefragt, die haben sowas nicht im Portfolio. thx & lg, Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
wie wärs mit ner voip fax lösung
da bekommst die faxe dann per mail gschickt... sparst dir ein sperriges gerät
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
da kannst dir entweder um €5000,-+ ein großes standgerät kaufen (minolta, canon, kyocera) oder um €20,- ein modem, software ist bei windows dabei. Ein fax2mail account wär vermutlich das einfachste, auch wenn das nicht sonderlich zuverlässig ist, je nach dem gerät auf der anderen seite.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
problematischerweise ist der einzige Computer, der rund um die Uhr läuft der Server (mit SLES9) - und dafür hab ich leider keine Lösung gefunden
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ja soetwas gibt es. Hat mir neulich jemand davon berichtet. Ich habs wieder vergessen, aber morgen kommt der Bekannte, den ich danach fragen kann. Siegfried
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Zitat:
Manx |