![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
![]() Hallo Allseits,
ich bin blutiger Anfänger und habe mir das Letztmodell gekauft. Ist auch schön und gut, aber dann hört und liest man dies uns das, und das Bessere ist eben der Feind des Guten. Was ist also das Bessere? Bin gespannt auf Vorschläge! Ob pay oder free sollte kein Thema sein. Primär denke ich an Landschaften im weitesten Sinn, warum aber keinen "Superflieger"? Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Für USA gibts auch welche. Ansonsten sind noch Bella Coola und Quebec zu empfehlen. Ebenso die FSX-Meshes von Taburet (fsproject.com).
Treex find ich auch ganz ok und am besten mal nach "Textures" bei Avsim suchen (FSX-Scenery), da finden sich dann auch noch brauchbare Dinge (z.B. fsxgroundtextures.zip). Xenon-Lights3 von Dirk ![]() Ach ja und Birds Vol 1-7. Das sind die Sachen, auf die ich nicht verzichten würde. EDIT: und hier noch für die Standardflieger vorbeischaun.. |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
![]() Hallo Allseits,
jetzt bin ich aber total überrascht, daß zB weder FS Global 2008 noch FSX Vector Anhänger hat. Vielleicht kommen doch noch einige Vorschläge. Im Idealfall kann jemand aus eigener Erfahrung berichten. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() FSGlobal ist absolut Klasse, wenn man sich die Arbeit mit den vielen Freeware-Meshes ersparen will. Ich habe auf der ganzen Welt
![]() VectorX von Taburet: Europa ist absolut gut und empfehlenswert, Canada/Alaska zeigt aber schon Schwächen (Wasser klebt an den Berghängen) und USA ist derzeit wegen vieler Fehler gar nicht zu empfehlen. XClass (Cloud9) habe ich mir auch angesehen, finde aber die originalen Texturen bzw. die Austauschtexturen von Adam Mills wesentlich besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi markus,
da hast wohl was durcheinandergebracht. cloud9 Xclass sind landclasses und haben nichts mit texturen zu tun. ich kann sie für europa nur empfehlen. die mills austauschtexturen habe ich auch drauf. erst die usa texturen haben in europa wirklich was gebracht. sehr zu empfehlen.
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|