![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2007
|
Hallo zusammen!
Hab heute ein kleines Gehäuse für meinen neuen HTPC bekommen. Das Problem: Laut Hersteller braucht das Motherboard (A8V-VM SE von Assus) mindestens 300 Watt, das Netzgerät was dabei war hat nur 250 Watt. Das Netzteil hat folgende abmessungen: Tiefe: 62mm Breite: 85mm Höhe: 140mm Hab schon überall geschaut, aber niemand hat so eines . Weis jemand wo man so eines bekommt?P.s.: Morgen werde ich ein baar Bilder reinstelln. Danke im Voraus... Klemens |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Dieses hat nicht deine Masse.....
http://geizhals.at/a161095.html ......aber vielleicht gehts sichs doch aus?
|
|
|
#3 |
|
blupp, blupp
![]() |
wenn du keinen quadcore, pentiumD, dx10 karte oder ati x1900er serie verbaust, sollte es sich ausgehen.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Danke für die Antworten!
@Karl: Danke für den Tipp, aber ich werde dieses netzteil nur nehmen, wenn nichts anderes mehr übrig bleibt.... @Blaues U-boot: Das hab ich mir auch gedacht, aber wenn ich es starte, dann schaltet des netzteil komplett ab. Es hängt NUR das Motherboard + Ram + Athlon 3500+ 64BIT dran. Ich belästige jetzt einmal die Typen von Asus ein bischen .Schönen Gruß Klemens |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Ups... hab das Foto vergessen:
![]() iss a bisl zammendetscht, aber man kanns erkennen. Achja laut Asus Handbuch: Zitat:
Schönen Gruß Klemens |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Weis den jemand wo man solch bekommt / wer solche Netzgeräte herstellt?
Danke im Voraus! Klemens |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|