![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Inzwischen ist a) bereits ein Bein ab.
Das 2. wird anschließend, zugleich geht es nicht... Traurig, sehr traurig...und dabei war es so ein fanatisch frommer Mann... Ich bleib bei Nietzsche und denke meinen Teil. Alles andere ist nur Zeitverschwendung... Ich warte ohnehin schon lange auf den großen Patch des angeblichen Schöpfers und Allmächtigen, des Schöpfers aller Erdbeben und Tsunamis, der es so gut mit den Menschen meint und alle liebt...und ohne den kein Grashälmchen wächst und der alles im Griff hat... Da weder WinDVD noch RealPlayer noch MediaPlayer noch sonstwas meine Dolbys Hinterboxen trotz aller Einstellungen nicht zum singen brachten, habe ich soeben meinen Händler angerufen. Es müsste gehen. Am Besten PC und die 6 Lautsprecher komplett hinbringen. Im Bios müsste evtl. etwas freigeschaltet werden, aber das lass ich die dort machen. Nach dem Mittagessen baue ich ab und bringe die Sachen hin.
![]() |