![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Griass euch !
Wollte mir gerade wieder mal ein CS matcherl genehmigen doch als ich in einem Server einlogte stand dort " starting network " ...... und auf einmal startet er neu das ist jetzt 3 mal so gangen kann das daran liegen das ich seit gestern win xp habe und da es ja so auf die basis von win 2000 beruht , das es net geht vielleicht hat wer erfahrung thx stunned |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
da die xp versionen noch nicht ausgereift sind (geine scheiten treiber), würd ich überhaupt die finger davon lassen ...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
schon mal gehört das xp noch im beta stadium is!?!
ruf mal bei m$ an und sag du probleme mit deine xp beta ![]() pong ps: cs rennt herrlich unter win2k
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
schicken mir wem vorbei ![]() aber ich wills net löschen ... und wie schauts mit UT aus mfg stunned |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
... installiern, ausprobiern und ergebnis hier posten
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
rennt auch unter win2k
![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ut unter win xp .....
positiv ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich hatte das schon laufen
Das war aber noch eine der ersten Betas!! Außerdem glaube ich, dass die 1. Beta vom XP mindestens schon den Umfang des W2k hatte. Is vielleicht ein Blödsinn, aber warum sollten die wieder Bugs reinprogrammieren??? Gruß Chepetto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|