![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Hallo!
Dank eAnic sowie mendaxx und Qsecofr, bin ich zu der Überzeugung gelangt die 4 DVDs der "Hackers World" (alpha bis delta), zusammenzufassen zu einer einzigen, aber dafür mit Inhaltsverzeichnis und besserem Überblick und vielfältigerem Stoff + Erklärungen darüber. Nun bitte ich Euch um Eure Meinung zu dem Werk und werde immer wieder die neusten Stationen hier posten, falls die Idee Gefallen bietet. Auf die Nerven gehen will ich natürlich niemanden. Aber Feedback könnte ich gut gebrauchen. Ich glaube diese DVD wird nun wirklich saugut vom Inhalt her ![]() Und vor allem wird Sie Bereiche anschneiden, welche ich bis jetzt absolut - trotz Titel - übergangen habe. Aber seht selbst. Ich werd diese Nacht noch länger damit beschäftigt sein und die neuesten Änderungen/Erstellungen immer online stellen. Jetzt gehts erstamls an den Inhalt, eine Art Verzeichnis. http://www.zeugs.dyndns.org/hw Jetzt gehts mir vor allem mal um den Text, ob der gut ist. Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!
Blauer Text auf gelbem Hintergrund. Schon mal was von Komplementärfarben gehört? Hab meinen Augen unter diesen Umständen nur den ersten Text zugemutet. Klingt OK. n8
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hmmmm...willst nicht mal wieder eine webseite entwerfen? schön bunt und fröhlich mit komplementärfarben und all dem zeug?
![]() ich kanns leider nicht ![]() aber wenn wer lust hat... ![]() PS: der zweite text ists eigtl um den es mir jetzt geht...der erste ist ja nur oberflächlich zum angst nehmen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hast Du sämtliche Genehmigungen, die auf der DVD-Seite gezeigten Bilder im Internet zu veröffentlichen? Nehme ja nicht an, dass Du die Bilder selber alle gemacht hast. Kann mitunter Probleme bereiten, wenn Du die Veröffentlichungsrechte nicht besitzt....
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|