![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Hey, find ich wirklich super von euch, das ihr euch so bemühts mir zu helfen, und glaubt mir ich kann diese Hilfe sehr gut gebrauchen..
@schlitzer du hast wahrscheinlich recht, ich hätte das natürlich gleich sagen sollen, aber wahrscheinlich in so einen Augenblick, denkt man einfach nur daran, das man das jetzt schaffen muss und ansonsten... *seufz* na eigentlich hast du recht, man sollte das gleich sagen, war dumm von mir, und wie ihr seht bereue ich es eh. Auf jeden fall danke für deine Hilfe das mit dem einfügen wäre natürlich ein HIT. wenn ich das hin bekommen würde.. dieses perl ist bestimmt schon vorinstalliert, ich meine auf dem Comp vom Admin, ich werds auf jeden fall versuchen, ähm, könntest du mir vielleicht den link posten bei dem du diese tutorials heruntergeladen hast? wäre cool.. danke.. nochmals vieleeeen dank! @Lord Frederik dir auch ein großes Dankeschön, wirklich.. ich seh mir den link gleich an, um 12 werd ich mich dann an die arbeit machen mit den Informationen die ich heute bekam, mal sehen was ich damit "erbauen" kann ![]() Nochmals danke an alle... Ghandi PS.: Bin aber noch immer über jede hilfe dankbar..!!!
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Wennst zum ersten Link gehst den ich dir gepostet hab, hast unten auf der Site einige Schalter geh auf Support dann kommst zur cricket FAQ und Doku.
g17 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ghandi: nimm den ersten link den g17 gepostet hat und lade dir dort die aktuelle version von cricket runter (download und dann click here klicken fuer die letzte version). groesse: ca. 300k. dann entpackst du den muell mit winzip. wenn das entpacken mit winzip nicht geht dann entpacke unter unix mit "gunzip filename" und danach "tar xvf filename" wobei natuerlich statt filename der name des aktuellen files einzusetzen ist. wie auch immer. du kriegst ein verzeichnis "doc" in dem sich eine reihe .html-files befinden. dort gibt's eins mit namen beginner.html. das oeffnen und schon bist du im paradies: eine step-by-step anleitung wie du den krempel zum laufen kriegst. sollte klappen!
viel erfolg! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Danke für den Tipps jungs, ihr wissts ja garnicht was ihr mir für eine große Hilfe seids. Allerdings das mit dem Step by Step hatte ich schon versucht, nur funktioniert das ganze nicht wirklich, irgendwie hat das nämlich nichts mit dem emacs editor zu tun
ich bin seit gestern nicht wirklich viel weiter gekommen, und werde es bestimmt auch nicht schaffen, allerdings muss ich zu geben dabei sehr viel gelernt zu haben. Falls noch jemand irgendwelche hilfreichen ideen oder tipps hat.. bitte posstets des! Danke nochmal an alle die mir geholfen haben und danke auch denen die mir hoffentlich noch helfen werden... Ghandi
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
ich denk mal das ganze ist unter linux im emacs editor geschrieben worden
![]()