![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Taugen die AddOns FS Approaches! Vol.1 und Vol.2 von Perfect Flight was? Hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen? Ich habe zwar recht gute Reviews darüber gelesen, aber da ich die anderen Produkte von Perfect Flight gar nicht so toll finde, bin mir nicht so sicher, ob diese Approach-Adventures ihr Geld wert sind.
Wenn mir da jemand seine Erfahrung mitteilen könnte, wäre das super - vielen Dank schon mal.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also von Pefect Flight würde ich grunsätzlich die Finger lassen, egal was die Reviews sagen.
Also für ein paar Adventures und Flights 22€ zu verlangen finde ich schon ziemlich dreist, also ich würde es auf jeden Fall lassen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das diese Lippstädter immer so schlechte Laune haben müssen nur weils noch nen halbes Jahr bis zur herbstwoche sind :P
Ne also back to tpoic: Ich denke mal der preis ist für ein paar Adventures überhöht, ich denke mal es gibt sicher irgendwo auch interessante Adventures freeware zum runterladen. Es gibt sicher genug die sich mal dran setzen und Adventures erstellen.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nenene, jetzt werden schon die Salzkottener aufmüpfig... ![]() Ne also ich geb Andy schon recht. Schau lieber mal ob du nen paar freeware Adventures findest!
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Ich verbitte mir diese Unterstellung!!! ![]() Zumal wir Lippstädter hier in der Überzahl sind. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Ok, der Fall scheint ja klar zu sein - kein Adventure von Perfect Flight.
Ich danke Euch für Eure Hinweise! ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() bloss die finger weg!!!!!!!!!! das ist dieselbe abzocke wie fly to austria, fly to greek und dieser ganze scheiss.
Michael
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |