![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2007
|
Jippy der neue Beryl ist released, und funktioniert auch ganz gut
Über Stabilität möchte ich mich jedoch noch nicht äussern, sondern erst mal ein paar Tage abwarten und testen Hier der LINK dazu ![]()
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
2006? ganz so neu kann das aber nicht sein
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
das beste ist ich habe das von der Beryl Projekt Seite kopiert schaut aus als hätten die sich etwas vertan Da sieht man wie man alt wird ... wie konnten meine Augen nur so versagen das ich das nicht Selbst gesehen habe ![]() Wie auch immer, warte schon ewig auf das Release ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Beryl ist wirklich cool. Obs stable ist bezweifel ich.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Zum einen benutze ich eine Nvidia-Karte, zum anderen habe ich unter Suse10.2 nur per Yast installiert wodurch ich zwar bisher nicht alle Fuinktionen wie zB. den Ring-Switcher zu Verfügung hatte!Von daher zweifle ich auch nicht das die 0.2.0er stable sein kann, jedoch möchte ich erst etwas "rumspielen" bevor ich mich äussere Ein paar Impressionen zu der bisherigen Version -> dada klicken ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|