![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit ebenfalls Fly2 zugelegt. Meine Meinung zum Simulator schreibe ich hier nicht auf, da wurde schon genug diskutiert. Nein: was mich bedeutend stört sind die hässlichen und total realitätsfremden Flugzeugnamen. Aus ein "Skyhawk" eine "Flyhawk" zu machen, ist ja noch verträglich, aber eine Peregrine? Was ist denn das. Mag sein, das die Leute von Take2 Lizenzrechtliche Probleme damit haben, aber doch nicht ich zu Hause... ![]() Meine Frage ist einfach: weiß jemand, wie man die Dinger zumindest umbenennt oder gibt es ein spezielles Tool dafür? Wenn ja, wo? Oder sollte man aus angesprochenen rechtlichen Gründen die Finger davon lassen... würde mich einfach nur mal interessieren -always happy landings- Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
Hi Achim,
hab's bei avsim gleich gefunden. Schade, daß es für die anderen Flugzeuge keine Patches gibt. Danke, viele Grüße Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|