![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Hi, ich hab eine kurze Frage, hat jemand den oben genannten Router zuhause und kann mir kurz sagen wie man wlan de- und aktivieren kann mit den genauen unterpunkten?
Danke no thrills |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() gibts ja deren mehrere versionen, nehm aber stark an, daß das eh bei allen gleich sein wird. das handbuch auf der netgear seite ftp://downloads.netgear.com/files/wgr614_ref_manual.pdf sagt mir folgendes:
im menüpunkt Wireless Settings das hakerl bei Enable Wireless Access Point wegnehmen, dann sollte wlan deaktiviert sein. hast auch kein handbuch beim router dabei? nicht mal auf cd? dann gehts dir so wie einem freund von mir, dem ich den router eingerichtet hab. mühsam bzw netgear? mit 192.168.0.1 in der adressleiste vom browser mit dem netgear verbinden und user name: admin password: password am besten password gegen dein persönliches kennwort ändern. hab aber glaub ich damals noch bei der ip-adresse was dazuschreiben müssen. nehm an, das kommt drauf an, welche version du vom 614er hast. die edith hat grad von der v6 das deutsche handbuch gefunden: ftp://ftp.netgear.de/download/WGR614...RM_27SEP05.pdf da ist die loginseite: www.routerlogin.net ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Hi, danke, hab mir die Handbücher runtergeladen, aber den Punkt nicht gefunden
![]() Soll das ganze über Telefon erklären, was die Sache nicht einfacher macht. Will nicht Les einmal alle Punkte die du siehst vor. Hab beim Einrichten, nämlich WLAN deaktiviert, wusste aber nicht genau wo, sollte jetzt etwas kommen a'la WPA aktivieren, das habe ich schon gefunden ![]() no thrills |
![]() |
![]() |
![]() |